DEIN Awakening

Oft werde ich gefragt, wie ich begonnen habe und wie ich wusste, dass das mein Weg ist. Ich liebe es über Selbstwert, Selstliebe, Mindsetarbeit, Glaubenssätze und vieles mehr zu sprechen. Wahsinnig gerne teile ich in diesem Zuge all meine Erkenntnisse mit dir. Ich habe in dieser Zeit auch erkennen dürfen, wie wichtig das Umfeld ist, das dich tagtäglich umgibt. Daher möchte ich einen Raum schaffen, wo sich Gleichgesinnte kennenlernen und austauschen können. Und ich als Mentorin

Hilfestellungen und Anregungen gebe. 

Soul-Sister-Talk

im WOMEN'S NATURE KOLLEKTIV
Antonigasse 37, 1180 Wien

Befindest du dich gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und möchtest dich mit Gelichgesinnten darüber austauschen? Interessieren dich Themen wie Selbstwert, Selbstliebe, Vision, Wegfindung, Intuition und Selbstermächtigung? Dann bist du in diesem Kreis genau richtig. Ich möchte, auf dich und deine Themen dirkt eingehen und daraus eine Gesprächsrunde entstehen lassen.

Dauer: 2 Stunden

Energieausgleich: €25,00

Interesse? Melde dich gerne bei mir!

Meditationskreis-im-Feld

Mentoring

Treffen

Stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo du nicht weißt in welche Richtung du gehen sollst und wünscht dir dabei jemanden, der dich dabei unterstützt? Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und finde mit dir gemeinsam heraus, welche Schritte als nächstes in deinem Leben gegangen werden dürfen. Gerne unterstütze ich dich mit meinem gesamten Wissen, welches sich von ätherische Öle über Bachblüten hin zum Human Design streckt. Wir gestalten diese Einzelstunde ganz individuell nach deinen

Wünschen und Bedürfnissen.

Dauer: 1 Stunde

Energieausgleich: €80,00

Interesse? Melde dich gerne bei mir!