top of page

MEIN Awakening Angebot  FÜR DICH

Oft werde ich gefragt, wie ich begonnen habe und wie ich wusste, dass das mein Weg ist. Ich liebe es über Selbstwert, Selstliebe, Mindsetarbeit, Glaubenssätze und Persönlichkeitsentwicklung zu sprechen. Wahsinnig gerne teile ich all meine Erkenntnisse mit dir. Ich habe in dieser Zeit auch erkennen dürfen, wie wichtig das Umfeld ist, das dich tagtäglich umgibt. Daher möchte ich einen Raum schaffen, wo sich Gleichgesinnte kennenlernen und austauschen können, und ich als Mentorin

Hilfestellungen und Anregungen gebe. 

_O6A0305-4.jpg

Soul-Sister-Talk

im WOMEN'S NATURE KOLLEKTIV
Antonigasse 37, 1180 Wien

Befindest du dich gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen? Interessieren dich Themen wie Selbstwert, Selbstliebe, Vision, Wegfindung, Intuition und Selbstermächtigung?

Dann bist du bei meinem Soul-Sister-Talk genau richtig. Ich möchte, auf dich und deine Themen direkt eingehen und daraus eine Gesprächsrunde entstehen lassen.

Dauer: 120 Minuten

Energieausgleich: €22,00

Termine: jeden 1. Donnerstag im Monat (hier findest du alle aktuellen Termine)

Interessiert? Melde dich gerne bei mir!

Frauen-Holding-Hände
Noarlunga Südaustralien

Mentoring

Stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo du nicht weißt in welche Richtung du gehen sollst und wünscht dir dabei jemanden, der dich dabei unterstützt?

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und finde mit dir gemeinsam heraus, welche Schritte als nächstes in deinem Leben gegangen werden dürfen. Gerne unterstütze ich dich mit meinem gesamten Wissen. Wir gestalten diese Einzelstunde ganz individuell nach deinen

Wünschen und Bedürfnissen.

Dauer: 90 Minuten via Zoom oder live im Women's Nature Kollektiv

Energieausgleich: €100,00

Interessiert? Melde dich gerne bei mir!

bottom of page