_O6A0304-4.jpg

Intuition und weibliche Urkraft
ist in jedem von uns!

Meine große Vision ist es, Frauen zurück zu Ihrer weiblichen Intuition und Urkraft zu bringen. Sich selbst wieder wahrzunehmen, mit allen Facetten und zurück zu der inneren Kraft, die uns das Universum geschenkt hat! Wir sind alle etwas ganz Besonderes und es ist an der Zeit uns wieder zu verbinden. Mit uns Selbst und unserem wahren Kern!

Das Leben kann so voller Freude und Leichtigkeit sein, glaube an DICH, vertraue in DICH und gehe deinen Weg! Es ist ein Wunderbarer, denn es ist DEINER!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich
dabei zu unterstützen!

HALLO! ICH BIN Carolina!

Ich bin 27 Jahre jung und interessiere mich schon immer für das Außergewöhnliche im Leben. Meine Mama hat mir gelernt, dass es viel mehr im Leben gibt, als das was wir bewusst wahrnehmen. Als Kind habe ich voller Selbstverständlichkeit darauf vertraut, ohne es zu hinterfragen oder daran zu zweifeln. Ich habe dem Leben selbst vertraut!

Dann kam jedoch das "Erwachsenen-Leben" und ich habe mich selbst aus den Augen verloren. Ich habe vergessen, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als das was ich glaubte! Ich habe meinen Glauben verloren.

Erst als ich 2019 eine frauen-gesundheitliche Diagnose bekommen habe, habe ich für mich erkannt, dass ich mein Leben ändern will, für meine Seele und meinen Körper - für MICH! Ich habe immer mehr bemerkt wie sehr mein Körper, durch bestimmte Symptome ausgedrückt, nach Hilfe geschrien hat.

Dadurch durfte ich wieder mehr in die Verbindung zu MIR gehen, viele Dinge aufarbeiten und loslassen. Ich habe mich auf den Weg zu meiner weiblichen Urkraft - meiner Intuition - begeben.

 

Ich habe mir Bücher gekauft, Ausbildungen gemacht und mich mit Selbstliebe, Meditation, Energiearbeit, Ritualen und Glaubenssätzen beschäftigt. Ich weiß, ich bin erst am Anfang und hier gibt es noch so viel mehr, das auf mich wartet, endeckt zu werden.

Ich freue mich riesig darauf!

_O6A0319-4.jpg