top of page
_O6A0304-4.jpg

Intuition und weibliche Urkraft
ist in jedem von uns!

Meine große Vision ist es, Frauen zurück zu ihrer weiblichen Intuition und Urkraft zu bringen. Sich selbst wieder wahrzunehmen, mit allen Facetten und zurück zu der inneren Kraft, die uns das Universum geschenkt hat, zu finden! Wir sind alle etwas ganz Besonderes und es ist an der Zeit uns wieder zu verbinden. Mit uns Selbst und unserem wahren Kern!

Das Leben kann so voller Freude und Leichtigkeit sein, glaube an DICH, vertraue DIR und gehe deinen Weg! Es ist ein Wunderbarer, denn es ist DEINER!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich
dabei zu unterstützen!

HALLO! ICH BIN Carolina!

Ich interessiere mich schon immer für das Außergewöhnliche im Leben. Meine Mama hat mir gelernt, dass es viel mehr im Leben gibt, als das was wir bewusst wahrnehmen. Als Kind habe ich voller Selbstverständlichkeit darauf vertraut, ohne es zu hinterfragen oder daran zu zweifeln. Ich habe dem Leben selbst vertraut!

Dann kam jedoch das "Erwachsenen-Leben" und ich habe mich selbst aus den Augen verloren. Ich habe vergessen, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als das was ich lebte! Ich habe meinen Glauben ans Leben, ans Universum und an mich verloren.

Erst als ich 2020 eine frauen-gesundheitliche Diagnose (PCO) bekommen habe, habe ich für mich erkannt, dass ich mein Leben ändern wollte, für meine Seele und meinen Körper - für MICH! 

Ich habe die Verbindung zu MIR wiedererlangt, durfte viele Dinge aufarbeiten und seitdem hat sich einiges in meinem Leben verändert!

Im Herbst 2021 bin ich durch einen krassen Loslassprozess gegangen, von Haus, Verlobten, Hund, kurz vor der Familiengründung und 40h Job, hin zu Single, wieder daheim lebend und selbstständig im Berufsleben.

Es war ein echt großer Prozess, den ich mit viel Mut und Vertrauen ins Leben gemeistert habe und teilweise immer noch meistere.

Trotz einiger Tiefen würde ich es jederzeit wieder so machen, weil ich weiß, dass ich mich auf den Weg zu meiner weiblichen Urkraft - meiner Intuition - begeben habe.

_O6A0319-4.jpg
bottom of page