Postpartum Doula

„Eine Freundin auf Zeit" - so wurde die Aufgabe einer Doula perfekt umschrieben.

Und tatsächlich fühlt es sich wirklich sehr oft genau so an: Ich bin für dich da, habe immer ein offenes Ohr und wertschätze dich in all deinen Facetten.

Doula-Hausbesuch

Es gibt als Frau unheimlich viele Möglichkeiten, sich während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett um alles andere zu kümmern als um sich selbst.

 

Meist dreht sich im Wochenbett sowieso alles um den neuen Familienzuwachs, aber wer schaut auf dich? Wer fragt nach, wer kümmert sich um deine Bedürfnisse?

Ich begleite dich gerne als emotionale Unterstützung in deinem Wochenbett. Ganz nach dem Motto "Mothering the Mother" ist es mir ein Bedürfnis, dass du gut versorgt, umhegt und gehalten wirst.

In dieser Zeit unterstütze ich dich gerne in deinem Alltag.

Mehr Infos dazu findest du gerne auf unserer Women's Nature Kollektivseite unter www.womensnature.at

Dauer: 2 Stunden

Energieausgleich: €80,00

Interesse? Melde dich gerne bei mir!

Aroma-Streichung

Kleine Füße
Öl Massage

Hast du Lust, dich und deinen Körper mittels Aroma-Streichung verwöhnen zu lassen? Ganz sicher hast du dir gerade eine kleine Auszeit verdient - melde dich gerne bei mir!

Meine Aroma-Streichungen sind eine Wohltat für alle Frauen, Schwangere und Wöchnerinnen. Es ist eine Kombination aus individuell ausgewählten ätherischen Ölen, angewärmtem Trägeröl und einer Streichtechnik, die Körper und Geist energetisch verwöhnt.

 

In dieser Zeit geht es nur um dich und deine Bedürfnisse. Du darfst für kurze Zeit bei mir den Alltagsstress komplett vergessen und die Seele baumeln lassen. Die Streichung wird als Teil- oder Ganzkörper-Behandlung angeboten - ganz wie du es bevorzugst - und

dauert 60 Minuten. Gerne komme ich dafür auch zu dir nach Hause.

Energieausgleich: €80,00

Interesse? Melde dich gerne bei mir!